Ihr Partner für Veranstaltungstechnik aus Bad Honnef

Sie planen ein Event und benötigen noch die passende Technik? Ihnen fehlt ein DJ für Ihre Feier? Sie brauchen Unterstützung bei der Planung Ihrer Veranstaltung? Dann sind Sie bei uns richtig! Bei uns bekommen Sie professionelle Veranstaltungstechnik für jede Art von Veranstaltung. Ob Stadtfest, Konferenz oder Hochzeit. Wir beraten Sie persönlich und entwickeln mit Ihnen zusammen individuelle Konzepte für Ihre Events.

Quint.Events steht für Kundenservice auf höchstem Niveau.

Von der Planung bis zur Durchführung des Events stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und arbeiten mit Leidenschaft und Kompetenz für das von ihnen gewünschte Ergebnis. Die Quintessenz der Wünsche raushören und diese umsetzen. Nicht nur einfach einen Auftrag durchführen, sondern diesen mit voller Motivation auf die Bühne bringen. Zudem steht der Qualitätsgedanke ganz oben.

Kontaktieren Sie uns einfach und vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Das Team

Hinter Quint.Events steht ein junges, motiviertes Team, das auf höchste Qualität und Kundenservice setzt.

Nicolas BüschInhaber
Nika KasperProjektleiter
Roman LobBackoffice
Stefan WattenbachLogistik
Bernhard FalkVeranstaltungstechnik

Zudem werden wir von einem festen Team von erfahrenen Freelancern je nach Bedarf unterstützt.

Stimmen unserer Kunden

Vielen herzlichen Dank für die gelungene und perfekte Illumination über 10 Jahre beim Aalkönigsfest. Ihr rückt die Veranstaltung -ob im Kurhaus in Bad Honnef oder auf dem Petersberg in Königswinter – in das passende Licht und erzeugt so eine wunderbare Atmosphäre.

Herzlichen Dank dem Team von Quint.Events für die hervorragende Betreuung unserer Veranstaltungen seit der Session 2016/2017. Es hat einfach alles perfekt geklappt, von den Vorgesprächen über die Planungen bis hin zu den Ausführungen. Ihr habt einen großen Teil zum Gelingen der einzelnen Veranstaltungen beigetragen.

Als Agentur (Rheintöchter), die ja häufig zwischen den Stühlen sitzt, ist es besonders schön mit Euch zusammen arbeiten zu können. Großes Lob von Kunde und Künstlern, perfekt in der Vorbereitung und relaxt auf der Produktion. Eine TOP Empfehlung!

Birgit Eschbach

Quint.Events. Das bedeutet für mich: Kompetenz, Verlässlichkeit, Augenhöhe und ein hervorragender Service.

Die Quintessenz des Kunden heraushören und dem Kunden dann eine auf ihn abgestimmte Dienstleistung anbieten, dass zeichnet dieses wunderbare Team aus.

Seit mehr als 4 Jahren darf ich mit dem Unternehmen vielerlei Veranstaltungen planen und erfolgreich durchführen. Ob Karneval, Kirmes, Großer Zapfenstreich, Gala-Abend oder private Veranstaltungen, mit der erfahrenen und professionellen Mannschaft von Quint.Events ist alles möglich. Also…wenn, dann nur Quint.Events!

Benny Limbach

Lieber Nico, liebes Team von Quint.Events.

Wir, die KG Ziepches Jecke Rhöndorf , möchten uns recht herzlich bei Euch bedanken für unsere Zusammenarbeit bei unserer Veranstaltung Ramba Zamba Bütt un Danz im Kurhaus Bad Honnef. Von den Vorgesprächen, über die Planung bis hin zur Durchführung ist es immer eine hervorragende und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Euch!!

Ihr habt unsere Veranstaltungen nochmals aufgewertet und uns phantastisch unterstützt.
Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen mit Euch! Weiter so!

Wir arbeiten sehr gerne mit Nicolas Büsch und seinem Team zusammen. Zuverlässiger Service im Bereich Licht- und Tontechnik mit hoher Fachkompetenz. Sehr zu empfehlen!

DJ Jürgen Zimmermann